Einladung zur Sichtung für unser Bezirkstraining

Auch in der Saison 2017/2018 findet wieder ein Bezirkstraining im Bezirk Staufen an insgesamt 8 Terminen in Donzdorf und Eislingen statt.
Unser Ziel ist es, dass die besten Jugendlichen im Bezirk Staufen daran teilnehmen.
Wir haben bereits einen Kader mit 20 Spielern/innen, die daran teilnehmen.
Nun veranstalten wir parallel zu unserem 1. Training am Sonntag, den 15.10.2017 von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr, ausnahmsweise in der Bizethalle in der Schulstraße in 73079 Süßen, einen kostenlosen Sichtungslehrgang.
Teilnehmen können Mädchen der Jahrgänge 2000 und jünger und Jungs der Jahrgänge 2006 und jünger.
Wir haben noch Platz für maximal 5 weitere Spieler/innen für unser Bezirkstraining.
Zu erwähnen ist, solltet ihr in den Kader aufgenommen werden, würde es pro Teilnahme am Training 5 € pro Termin kosten.
Normalerweise ist es ein 4 stündiges Training mit 2 bis 3 Trainern und noch 1 bis 2 Sparringspartnern.
Fragt doch bitte die Kinder bei euch im Verein, ob sie an diesem Sichtungstermin teilnehmen wollen bzw meldet die Spieler an, bei denen ihr denkt, dass sie Potenzial für das Bezirkstraining haben.
Bei den Jungs haben wir die älteren Jahrgänge schon voll, die Spieler kennen wir von den Spielen, Ranglisten, Bezirksmeisterschaften usw..
Ziel von uns ist es, von jedem Jahrgang 2 Spieler/innen dabei zu haben.

Um besser planen zu können, solltet ihr die Kinder per mail bis Mittwoch, den 11.10.2017 bei mir anmelden.
lerse@yahoo.de
Ich sollte die Namen der Kinder, den Verein und ihr Geburtsdatum wissen.

Folgende Spieler/innen sind uns schon aufgefallen und die hätten wir sehr gerne bei dem Sichtungstermin mit dabei. Anmelden müsst ihr sie aber dennoch.

Jungs:
Nik Schymura Donzdorf
Jannik Lenz Altenstadt
Tim Sauther Altenstadt
Marc Zscharschuch Roßwälden
Robin Nave Treffelhausen
Lucas Giss Zell
Tim Thanner Altenstadt
Tom Schinkmann Roßwälden
Samuel Bauer Roßwälden
Tim Reiner Süßen
Raphael Gölz Eislingen

Mädchen:
Lea Halm Roßwälden
Monika Davidovic Süßen
Linda Hillenbrand Treffelhausen
Lisa Freihalter Treffelhausen
Emilia Krause Treffelhausen

Also dann hoffe ich von Vielen die Anmeldung zur Sichtung zu bekommen.
Bis bald

Thorsten Bucher
Lehrwart Bezirk Staufen